Hier wird in Berlin Pop Art ausgestellt

Auch Pop Art hat in der künstlerischen Szene von Berlin ihren Platz und von daher natürlich auch ihre Orte, an denen sie in Berlin ausgestellt wird. Denn Pop Art ist einer der wichtigsten Kunstbewegungen des 20 Jahrhunderts und des 21. Jahrhunderts. hier nun einige Orte in Berlin, an denen Pop Art ausgestellt wird:

AID Berlin – Akademie für Illustration und Design Berlin
Berufsfachschule in Berlin
Ritterstraße 12-14, 10969 Berlin

Pop-Art-Galerie-Berlin
Kunstgalerie in Berlin
Bundesallee 79, 12161 Berlin

art box berlin – Galerie Berlin Mitte
Kunstgalerie in Berlin
Reinhardtstraße 7, 10117 Berlin

Tutus Welt: POP ART GALERIE BERLIN
Kunstgalerie in Berlin
Mittenwalder Str. 16, 10961 Berlin

personal-popart.de
Parkstraße 29, 13086 Berlin

popART Werkstube
Kunstgalerie in Berlin
Wissmannstraße 19, 12049 Berlin

Popart Studio – Webdesign Agentur
Johann-Sigismund-Straße 16-17, 10711 Berlin

Dieses sind natürlich nur einige wenige Adresse von vielen Adressen, aber da Berlin nun einmal groß ist, würde de Liste unendlich kang werden, wenn alle Orte aufgezählt werden würden, an denen in Berlin Pop Art ausgestellt wird.