Hier gibt es in Berlin Graffiti-Bilder von MTO

Da wird sich der ein oder andere jetzt erst einmal fragen wer oder was ist eigentlich MTO? Nun, MTO ist ein Streetart-Künstler in Berlin der eigentlich Matteo heißt. Matteo kommt ursprünglich aus Frankreich, aber seit einigen Jahren wohnt Matteo in Berlin. Matteo oder auch MTO ist bekannt für seine Graffitikünste. Eigentlich wollte er niemals Graffitis machen, doch als er im Jahr 2008 in Barcelona war, machte er dort doch einigen Graffitis und war total begeistert von dieser Kunst, so dasss er schließlich nach Berlin ging und dort in Berlin seine Kunst zu seinem Markenzeichen machte. Aber wo gibt es die Werke von MTO in Berlin zu sehen? Seine Werke sind in den Berliner Stadtteilen Kreuzberg, Mitte, Prenzlauer Berg und noch so manch anderswo zu finden. Denn es gibt in Berlin so viel freie Flächen, die irgendwann mal für Graffitis freigegeben wurden. MTO hat auch diverse Rollläden von Schaufensterläden mit seinen Kunstwerken versehen. Man muss einfach nur mit offenen Augen durch Berlin gehen mit genug Zeit und Geduld im Gepäck, dann findet man seine Werke